Das Online-Angebot des BIKE Magazins, zählt zu einer der höchst frequentierten Mountainbike-Plattformen im Internet.

Der User findet hier wertvolle Tipps und journalistisch hochwertig aufbereitete Inhalte zu den Themenschwerpunkten Test, Technik und Service.
Angebote wie Tourendownloads, das Videocenter mit über 600 Spots oder die Eigenproduktionen unter der Marke „BIKE Magazin TV“ machen Bike-magazin.de zum idealen Werbeplatz für Ihr Produkt.

Zielgruppe

Die Nutzer sind größtenteils männlich, die Kernzielgruppe ist 30-49 Jahre alt und überdurchschnittlich gut gebildet. Besonderes Interesse gilt den Themen Geldanlage sowie technischen Geräten.

Reichweite

PIs: 2,3 Mio.** / Visits: 1 Mio.** / Unique User: 360.000*



* Quelle: AGOF internet facts 2017-03
** Quelle: IVW-Online-Reichweitenstatistik (Informationsgesellschaft zur Feststellung und Verbreitung von Werbeträgern e.V.); ausgewählte Angebote