Das Online-Angebot der boerse-stuttgart.de liefert Privatanlegern als neutraler Handelsplatz Informationen zu Aktien, Anleihen, Fonds, Genussscheinen und verbrieften Derivaten in höchster Servicequalität. Darüber hinaus bildet die zugehörige Euwax als Europas größter Handelsplatz für verbriefte Derivate Anlagestrategien von konservativ bis hin zu hoch spekulativ ab.

Zielgruppe

Der typische Nutzer von Boerse-Stuttgart.de ist überwiegend männlich ab 30, hochgebildet und verfügt über ein Nettohaushaltseinkommen von 3.000 € und mehr. Sein Interesse gilt Finanzen, Neuwagen, Home Entertainment, aber auch Gesundheitsprodukten.

Reichweite

PIs: 8,2 Mio.**    /    Visits: 1,7 Mio.**    /    Unique User: 130.000*



* Quelle: AGOF internet facts 2017-03
** Quelle: IVW-Online-Reichweitenstatistik (Informationsgesellschaft zur Feststellung und Verbreitung von Werbeträgern e.V.); ausgewählte Angebote