onvista.de gehört zu den führenden Finanzportalen im deutschsprachigen Internet. Mit einem anspruchsvollen und umfassenden Informationsangebot rund um Aktien, Fonds, Optionsscheine, Zertifikate, Anleihen und weiteren Finanzprodukten sorgt das Portal für Transparenz im Finanz- und Wirtschaftsbereich. Männer mit einer hohen Finanzaffinität, aber auch Professionals wie Finanzberater, Bankangestellte und Institutionelle Anleger vertrauen den Daten, die ihnen auf www.onvista.de übersichtlich und aktuell präsentiert werden.

 

Werbekunden erreichen auf onvista.de Nutzer mit Anspruch und profitieren von einer hohen Verweildauer der Besucher.

Zielgruppe

Der typische onvista Nutzer ist männlich, 30+ und verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 € und mehr. Er ist sehr technik- und finanzaffin und sportlich, sein Interesse gilt Miet- und Neuwagen, Versicherungen sowie Herrenkosmetik und Reisen.

Reichweite

PIs: 38 Mio.**    /    Visits: 6,6 Mio.**    /    Unique User: 1.180.000*



* Quelle: AGOF internet facts 2017-03
** Quelle: IVW-Online-Reichweitenstatistik (Informationsgesellschaft zur Feststellung und Verbreitung von Werbeträgern e.V.); ausgewählte Angebote