Targeting

Steigern Sie mit Targeting die Effizienz Ihrer Werbekampagne! Targeting ermöglicht es, Werbemittel individuell und zielgruppengerecht auszusteuern.  Wir optimieren die Auslieferung Ihrer Werbemittel nach Ihren Vorstellungen und reduzieren damit Streuverluste.

 

Ihre Vorteile

  • Ihre Zielgruppe direkt ansprechen
  • Streuverluste in der Werbeauslieferung vermeiden, durch die zielgruppengenaue Ansprache
  • Steigerung der Werbewirkung, da Internetnutzer für sie relevantere Werbung erhalten

Steigern Sie die Effektivität Ihrer Kampagnen mit
B2B-Targeting, Content-Targeting, Zeit- und Regionaltargeting, Re-Targeting

B2B-Targeting

ermöglicht Ihnen, Ihre Werbebotschaft gezielt auf IP-Adressen aus dem Bankenumfeld auszusteuern. Mitarbeiter in Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen und Privatbanken sind hierüber anonym identifiziert worden und können direkt erreicht werden. 

Content-Targeting

ermöglicht Ihnen die Eingrenzung der Werbeeinblendungen in Abhängigkeit vom Inhalt.
Wir schalten Ihre Werbung im passenden Umfeld und empfehlen:        
News, Analysen, MyOnVista, Branchen, Anlageschwerpunkte, Einzelwerte (nach WKN, ISIN), ausgewählte Fondskategorien (Aktienfonds, Dachfonds, etc.), Emerging Markets, Wettbewerber, etc.

Zeit- und Regionaltargeting

ermöglicht Ihnen die Schaltung in bestimmten Ländern, Bundesländern, Regionen, Städten etc. oder zu ausgewählten Tageszeiten (z.B. Eröffnung Börse Frankfurt).

Re-Targeting

Steigern Sie die Klick- und Konversionsrate Ihrer Kampagne mit dem individuellen Aussteuern von Werbemitteln über Re-Targeting.  
Und so funktioniert es: Besucher einer Webseite werden markiert und anschließend auf anderen Webseiten mit gezielter Werbung wieder angesprochen. Ziel ist es, einen Nutzer, der bereits ein Interesse für eine Webseite oder ein Produkt gezeigt hat, erneut mit Werbung für diese Webseite oder ein Produkt zu konfrontieren.